UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Strategisches Marketing (Master)

Dozent/in
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Angaben
Seminar
4 SWS, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 23.4.2020 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 30.4.2020 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 2.6.2020 8:00 - 16:30, Raum n.V.; 3.6.2020 8:00 - 18:15, Raum n.V.; 4.6.2020 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 2.7.2020 11:30 - 16:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Vorlesung findet asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums. Gruppenarbeit: Sie bearbeiten das Planspiel und die Fallstudien als Gruppe asynchron und mit Hilfe digitaler Dienste. Der Präsentationstermin für die Reflexion Markstrat findet am Donnerstag, 04.06.2020 von 8:30 - 10:30 Uhr via Zoom statt (synchrones Meeting).

Studienfächer / Studienrichtungen
WPF WING-MA 1-4

Voraussetzungen / Organisatorisches
Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.

Inhalt
!! Achtung !! Für die Veranstaltung „Strategisches Marketing“ ist eine Anmeldung unter wiwi-versicherungsmarketing@fau.de erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie dazu die Informationen auf unserer Homepage.

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 50

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof