UnivIS
Information system of Friedrich-Alexander-University Erlangen-Nuremberg © Config eG 
FAU Logo
  Collection/class schedule    module collection Home  |  Legal Matters  |  Contact  |  Help    
search:      semester:   
 
 Layout
 
printable version

 
 
 Also in UnivIS
 
course list

lecture directory

 
 
events calendar

job offers

furniture and equipment offers

 
 

  Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

Lecturer
Dipl.-Sozialw. Christopher Verheyen

Details
Theorieseminar
Online
2 cred.h, ECTS studies, ECTS credits: 5, Sprache Deutsch, Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.
Zeit: block seminar 2.12.2020-3.12.2020 Wed, Thu, Zoom-Meeting; comments on time and place: Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt.

Contents
Im Seminar geht es darum, ausgewählte Inhalte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens zu vertiefen und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Dabei steht die Anwendung psychologischer Theorien auf Themen des Konsumentenverhaltens im Vordergrund.
Die genauen Themen sowie Details zur Themenvergabe und zum Ablauf werden in der ersten Vorlesungswoche per E-Mail bekannt gegeben.
Studien- und Prüfungsleistungen: Aufzeichnung einer Präsentation von ca. 15 Min. (unbenotet); Schriftliche Hausarbeit (benotet, ca. 15 Seiten). Abgabetermin für die Erstversion der Hausarbeit: 15.01.2021, 18:00 Uhr, für die Endversion: 19.02.2021, 18:00 Uhr.

ECTS information:
Credits: 5

Additional information
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Registration is required for this lecture.
Die Registration via: StudOn

Department: Chair of Psychology (Economic and Social Psychology) (Prof. Dr. Moser)
UnivIS is a product of Config eG, Buckenhof