|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten [Import]
- Lecturer
- Dipl.-Sozialw. Christopher Verheyen
- Details
- Theorieseminar
Online 2 cred.h, ECTS studies, ECTS credits: 5, Sprache Deutsch, Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.
Zeit: single appointment on 27.4.2021 15:00 - 17:30, Zoom-Meeting; single appointment on 8.6.2021, single appointment on 10.6.2021 15:00 - 19:00, Zoom-Meeting
- Contents
- Im Seminar geht es darum, ausgewählte Inhalte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens zu vertiefen und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Dabei steht die Anwendung psychologischer Theorien auf Themen des Konsumentenverhaltens im Vordergrund.
Die genauen Themen sowie Details zur Themenvergabe und zum Ablauf werden in der ersten Vorlesungswoche per E-Mail bekannt gegeben.
Studien- und Prüfungsleistungen:
Aufzeichnung einer Präsentation von ca. 15 Min. (unbenotet); Schriftliche Hausarbeit (benotet, ca. 15 Seiten). Abgabetermin für die Erstversion der Hausarbeit: 02.07.2021, 18:00 Uhr, für die Endversion: 06.08.2021, 18:00 Uhr.
- ECTS information:
- Credits: 5
- Additional information
- Maximale Teilnehmerzahl: 16
Registration is required for this lecture. Die Registration via: StudOn
- Department: Chair of Psychology (Economic and Social Psychology) (Prof. Dr. Moser)
|
|
|