UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2002/2003
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


7. Marketing

Aktuelle Fragen des Marketing

SL; 2 SWS; Termine siehe Aushang!; Mo, 15:00 - 16:30, LG H3
  Dozenten  

Diplomanden- und Doktorandenseminar

KO; 2 SWS; Mo, 18:30 - 20:00, LG 0.142; Termine siehe Aushang!
  Diller, H.
Assistenten
 

Diplomandenkolloquium

KO; 2 SWS; Di, 18:30 - 20:00, LG 3.155; nach Vereinbarung!
  Diller, H.
Assistenten
 

Doktorandenkolloquium

KO; 2 SWS; nach Vereinbarung!
  Diller, H.  

Fallstudien zum Marketing

UE; 2 SWS; Termine siehe Aushang; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.143
  Diller, H.
Assistenten
 

Klausurenkurs [KK]

UE; 2 SWS; Termine siehe Aushang!; Do, 16:45 - 18:15, LG 0.224
  Assistenten  

Marketing I (Marketingkonzepte) [M I]

V/UE; 2 SWS; CP-Prüfung; Mo, 9:45 - 11:15, LG H3
  Diller, H.
Müller, S.
 

Marketing II/III (Marktforschung/Multivariate Analyseverfahren) [M II/M III]

V/UE; 2 SWS; CP-Prüfung M II/M III; Do, 8:00 - 9:30, LG 0.222/3; Aushang beachten!
  Diller, H.
Spintig, S.
 

Marketing II/III (Marktforschung/Multivariate Analyseverfahren) [M II/M III]

V/UE; 2 SWS; CP-Prüfung M II/M III; Do, 13:15 - 14:45, LG 0.222/3; Aushang beachten!
  Diller, H.
Spintig, S.
 

Marketing VI (Ausgewählte Fragen des Beziehungsmarketing) [M VI]

V/UE; 2 SWS; ECTS: 4; CP-Ergänzungsbereich (2CP); Mo, 11:30 - 13:00, LG 0.224
  Diller, H.
Grimm, C.
 

Marketing-Hauptseminar

HS; 2 SWS; Schein; CP: Seminarleistung plus abschließende mündliche Prüfung; Mi, 13:15 - 20:00, LG 0.225; Vorbesprechung vor Semesterbeginn - siehe Aushang!
  Diller, H.
Ivens, B.
 

Marktforschungs-Management [MFM]

VORL; 1 SWS; 14-tägig, Pflichtveranstaltung für SBM; Mo, 17:15 - 18:45, SBM-Raum; Termine: siehe Aushang
  N.N.  

Übung zu Marketing I (Marketingkonzepte) [M I / Ü]

UE; 1 SWS; Mi, 8:00 - 9:30, LG 0.142; Termine: siehe Aushang
  Müller, S.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten