Pflichtbereich
|
Klausureinsicht Datenanalyse WS 17/18
SL; Einzeltermin am 9.4.2018, 8:00 - 8:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
|
|
Buder, F.
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermin am 9.4.2018, 15:00 - 18:15, LG 5.155 (32 Plätze); Kick-Off am 09.04.2018 von 14:15 Uhr - 16:45 Uhr im Raum LG 5.151. Weiterer Termin am 10.04.2018 von 13:15 Uhr - 17:30 Uhr im Raum LG 5.151. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Seminar Digitales Marketing
SEM; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
|
|
Pescher, Ch.
|
Marketingseminar
VORL; Einzeltermin am 16.5.2018, 13:15 - 16:30, LG 5.154 (30 Plätze)
|
|
Binder, Ch.
|
Marketing Theorie (Master)
VORL; 2 SWS; Einzeltermin am 2.7.2018, 11:30 - 13:00, LG 0.222/3 (94 Plätze); Die Klausur Marketingtheorie findet am 2.7.2018 um 11:30 Uhr im Raum LG 0.222/3 statt.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
|
Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 9.4.2018
|
|
Wildner, R.
|
Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung
UE; 2 SWS; Mo, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 23.4.2018
|
|
Buder, F.
|
Intelligence Seminar [IS]
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off am 18.04.2018 um 17:00 Uhr im Raum LG 0.423
|
|
Fricke, M.
|