Pflichtbereich
|
|
Klausureinsicht Datenanalyse
SL; Einzeltermin am 16.10.2015, 8:00 - 9:30, LG 0.142 (98 Plätze)
|
|
N.N.
|
|
|
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 12.10.2015, 10:30 - 12:00, LG 0.142 (98 Plätze); 13.10.2015, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); 14.10.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.155 (32 Plätze); 16.10.2015, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (32 Plätze); 7.1.2016, 15:00 - 16:30, LG 5.154 (30 Plätze); Kick-Off am 12.10.2015 von 10:30-12:00 Uhr. Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermin am 8.4.2016; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 9:45 - 11:15, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; Die Übung findet in zwei Gruppen im PC-Pool LG 0.422 statt, nicht jedoch am 03.12. und 10.12.15. Anmeldung ab 12.10.15 über StudOn. Beginn am 15.10.2015. Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
|
Buder, F.
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Einzeltermine am 18.12.2015, 8:00 - 15:00, LG H4 (814 Plätze); 21.12.2015, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); ab 22.10.2015; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
|
|
|
Kick-off Marketing-Seminar
SEM; ECTS: 5; Die weiteren Termine werden in der Kick-off Veranstaltung bekannt gegeben.; Einzeltermin am 14.10.2015, 16:45 - 18:15, LG 0.143 (42 Plätze)
|
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Repetitorium Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
RE; Einzeltermin am 16.2.2016, 17:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Übungen zum Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
UE; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Di 10.11.2015); Di, 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Di 27.10.2015, Di 10.11.2015)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
|
|
|
Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
VORL; ECTS: 5; Es kann ein Skript für die Vorlesung erworben werden. Termin und Preis für das Skript werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Marketing Theorie
VORL; 2 SWS; Einzeltermine am 6.11.2015, 27.11.2015, 4.12.2015, 15.1.2016, 29.1.2016, 13:15 - 18:15, LG H6 MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (240 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
Pfeil, Ch.
|
|
|
|
Übung Marketingtheorie
UE; 1 SWS; Anf; freiwillige Teilnahme; Einzeltermine am 3.12.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.224 (98 Plätze); 14.12.2015, 11:30 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 2.2.2016, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
|
|
Kreitmair, M.
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off on October 28, 2015 from 16:00-17:00
|
|
Piazza, A.
|
|
|