Hauptseminare
|
|
Englisch und Französisch/Spanisch im Vergleich. Drei indogermanische Sprachen im Vergleich [HS rom. Sprachwiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; LAFN; MAG; Di, 10:15 - 11:45, C7A1 (Bismarckstr. 1)
|
|
Dauses, A.
|
|
|
|
Nous traduisons Philippe Claudel (IV) [Traduction]
HS; 2 SWS; ben. Schein; LAFV; MAG; Blockseminar in französischer Sprache; Blockveranstaltung, 25.5.2006-27.5.2006, Glückstr. 5/II; Vorbesprechung: 27.4.2006, 15:45 - 16:30 Uhr, Glückstr. 5/II
|
|
Heinz, M.
|
|
|
|
Le jeu de mots [dictionnaires]
HS; 2 SWS; ben. Schein; LAFV; MAG; in französischer Sprache; Mi, 16:15 - 17:45, Glückstr. 5/II; ab 3.5.2006
|
|
Hausmann, F.J.
|
|
|
|
Gustave Flaubert [HS frz. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; LAFN; MAG; Do, 12:15 - 13:45, C7A1 (Bismarckstr. 1)
|
|
Friedrich, S.
|
|
|
|
Jean-Jacques Rousseau [HS frz. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; LAFN; MAG; Do, 10:15 - 11:45, C7A1 (Bismarckstr. 1)
|
|
Schlüter, G.
|
|
|
|
La Fontaines Fabeln [HS frz. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; LAFN; MAG; Mi, 8:30 - 10:00, C7A1 (Bismarckstr. 1)
|
|
Hudde, H.
|
|
|
|
Pronomina im Spanischen [HS span. Sprachwiss.]
PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; MAG; Di, 14:15 - 15:45, C702 (Bismarckstr. 1)
|
|
Christl, J.
|
|
|
|
Encuentros y desencuentros ibero-americanos [HS span. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; MAG; Mi, 16:15 - 17:45, 18:15 - 19:45, C702 (Bismarckstr. 1); am 17. und 31.5., 14. und 28.6. und 12.7. mittwochs 18-20 Uhr
|
|
Friedrich, S.
Pagni, A.
|
|
|
|
Formen dynamischer Wahrnehmung in der spanischen Avantgarde [HS span. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; MAG; Fr, 10:15 - 11:45, C7A1 (Bismarckstr. 1)
|
|
Friedrich, S.
|
|
|
|
Borges y la traducción [HS span. Lit.wiss.]
HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; MAG; Di, 12:15 - 13:45, C702 (Bismarckstr. 1)
|
|
Pagni, A.
|
|
|
|
Die italienischen Wörterbücher [Wörterbücher]
HS; 2 SWS; ben. Schein; LAFV; MAG; Do, 10:30 - 12:00, Glückstr. 5/II; ab 4.5.2006
|
|
Hausmann, F.J.
|
|
|