UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2006/2007
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


7. Marketing

Aktuelle Fragen des Marketing

SL; 2 SWS; Mo, 15:00 - 16:30, Hermann Gutmann-Hörsaal; Termine nach Ankündigung
  Diller, H.
Dozenten
 

Einführungsveranstaltung Marketing [EINF]

VORL; Einmalige Veranstaltung am 16.10.06; Einzeltermin am 18.10.2006, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal
  Diller, H.  

Internationales Marketing (Klausur)

PF; Einzeltermin am 20.12.2006, 15:00 - 16:30, LG 5.152
  Lütke, V.  

Marketing I (Marketingkonzepte) [M I]

VORL; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal; ab 23.10.2006
  Diller, H.  

Marketing II/III (Marktforschung/Multivariate Analyseverfahren) [M II/M III]

V/UE; 2 SWS; CP-Prüfung M II/M III. Es ist sowohl der Besuch der Veranstaltung um 08:00 Uhr als auch um 13:15 Uhr erforderlich.; Do, 8:00 - 9:30, 13:15 - 14:45, LG 0.424; Einzeltermin am 26.2.2007, 14:00 - 16:00, LG 0.424
  Diller, H.
Metz, R.
Wölfel, J.
 

Marketing VI (Kundenmanagement) [M VI]

V/UE; 2 SWS; ECTS: 4; CP-Ergänzungsbereich (2CP); ehemals: Beziehungsmarketing; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.144
  Deyle, H.  

Marketing-Hauptseminar [M-HSem]

HS; 4 SWS; Mi, 13:15 - 20:00, LG 0.225; Einzeltermin am 22.9.2006, 14:00 - 17:00, LG 0.424; Vorbesprechung vor Semesterbeginn - siehe Aushang!
  Diller, H.
Bauer, Th.
 

Marktforschungs-Management

VORL; Ergänzungsbereich; Einzeltermine am 16.10.2006, 30.10.2006, 13.11.2006, 27.11.2006, 11.12.2006, 22.1.2007, 5.2.2007, 17:15 - 18:45, GfK-Hörsaal; 14- tägig (Termine siehe Aushang); Pflichtveranstaltung für SBM-Studenten
  Wübbenhorst, K.L.  

Übung zu Marketing I (Marketingkonzepte) [M I / Ü]

UE; 1 SWS; Mi, 8:00 - 9:30, LG 0.142; Termine siehe Aushang; Anmeldung erforderlich, Anmeldemodalitäten werden in Vorlesung bekanntgegeben
  Lütke, V.  

Übung zu SPSS [SPSS-Üb]

UE; Freiwillige Teilnahme in Ergänzung zu M II/M III; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.424; Termine nach Vereinbarung, siehe Aushang
  Wölfel, J.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten