7. Marketing
|
|
Aktuelle Fragen des Marketing
SL; 2 SWS; Mo, 15:00 - 16:30, Hermann Gutmann-Hörsaal; Termine nach Ankündigung
|
|
Diller, H.
Dozenten
|
|
|
|
Einführungsveranstaltung Marketing [EINF]
VORL; Einmalige Veranstaltung am 16.10.06; Einzeltermin am 18.10.2006, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal
|
|
Diller, H.
|
|
|
|
Internationales Marketing (Klausur)
PF; Einzeltermin am 20.12.2006, 15:00 - 16:30, LG 5.152
|
|
Lütke, V.
|
|
|
|
Marketing I (Marketingkonzepte) [M I]
VORL; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal; ab 23.10.2006
|
|
Diller, H.
|
|
|
|
Marketing II/III (Marktforschung/Multivariate Analyseverfahren) [M II/M III]
V/UE; 2 SWS; CP-Prüfung M II/M III. Es ist sowohl der Besuch der Veranstaltung um 08:00 Uhr als auch um 13:15 Uhr erforderlich.; Do, 8:00 - 9:30, 13:15 - 14:45, LG 0.424; Einzeltermin am 26.2.2007, 14:00 - 16:00, LG 0.424
|
|
Diller, H.
Metz, R.
Wölfel, J.
|
|
|
|
Marketing VI (Kundenmanagement) [M VI]
V/UE; 2 SWS; ECTS: 4; CP-Ergänzungsbereich (2CP); ehemals: Beziehungsmarketing; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.144
|
|
Deyle, H.
|
|
|
|
Marketing-Hauptseminar [M-HSem]
HS; 4 SWS; Mi, 13:15 - 20:00, LG 0.225; Einzeltermin am 22.9.2006, 14:00 - 17:00, LG 0.424; Vorbesprechung vor Semesterbeginn - siehe Aushang!
|
|
Diller, H.
Bauer, Th.
|
|
|
|
Marktforschungs-Management
VORL; Ergänzungsbereich; Einzeltermine am 16.10.2006, 30.10.2006, 13.11.2006, 27.11.2006, 11.12.2006, 22.1.2007, 5.2.2007, 17:15 - 18:45, GfK-Hörsaal; 14- tägig (Termine siehe Aushang); Pflichtveranstaltung für SBM-Studenten
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
|
Übung zu Marketing I (Marketingkonzepte) [M I / Ü]
UE; 1 SWS; Mi, 8:00 - 9:30, LG 0.142; Termine siehe Aushang; Anmeldung erforderlich, Anmeldemodalitäten werden in Vorlesung bekanntgegeben
|
|
Lütke, V.
|
|
|
|
UE; Freiwillige Teilnahme in Ergänzung zu M II/M III; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.424; Termine nach Vereinbarung, siehe Aushang
|
|
Wölfel, J.
|
|
|