II. Hauptstudium
|
|
Konsumentenverhalten II / III / IV: Marktpsychologisches Seminar
SEM; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Klausur Wirtschaftspsychologie (Diplom)
PF; Klausurbeginn: 18.45 Uhr, Dauer: 120 Min.; Einzeltermin am 20.6.2012, 18:45 - 20:45, LG H 4
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
Klausur zu Methoden der Wirtschafts- und Sozialpsychologie (Diplom)
PF; Klausurbeginn: 10.00 Uhr, Dauer: 60 Minuten; Einzeltermin am 20.6.2012, 9:45 - 11:15, LG 0.225
|
|
Wolff, H.-G.
|
|
|
|
Klausur zu Organisationspsychologie
PF; ECTS: 5; Einzeltermin am 20.6.2012, 18:30 - 21:00, LG H 4; Klausurbeginn: 18.45 Uhr, Dauer: 90 Minuten
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
Klausur zu Personalpsychologie
PF; ECTS: 5; Einzeltermin am 27.6.2012, 18:30 - 20:30, LG H 4; Klausurbeginn: 18.45 Uhr, Dauer: 90 Minuten
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
Konsumentenverhalten II / III: Marktpsychologisches Theorieseminar
TS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Blockveranstaltung 6.7.2012-7.7.2012 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.226
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.224, (außer Do 31.5.2012); Einzeltermin am 12.7.2012, 16:45 - 18:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); Achtung: Ersatztermin am Donnerstag, 12.07.2012 ab 16.45 Uhr im MÜLLER MEDIEN-Hörsaal. Dieser Termin wird aufgezeichnet (Aufzeichnung über StudON abrufbar).
|
|
Moser, K.
|
|
|