UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  Config

 ---

Telefon- und E-Mail-Verzeichnis

Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache
Regensburger Str. 160, 90478 Nürnberg, Tel. 0911 / 5302 95577, Fax 0911 / 5302 95174
E-Mail: didaz-sekretariat@fau.de

NameRaumTelefonFaxE-Mail
 
Leitung
Michalak, Magdalena01.520 (St. Paul)App. 99409Fax: 95174magdalena.michalak@fau.de
Sekretariat
Moßner, Lissy01.521 (St. Paul)App. 95577Fax: 95174didaz-sekretariat@fau.de
Wiss. Mitarbeiter
Kocur, ElzbietaSt.P. 01.519App. 95505elzbieta.kocur@fau.de
Kolrep, KatharinaSt.P. 01.519App. 95505Katharina.Kolrep@fau.de
Lotter, Simone01.519App. 95505Fax: 95174Simone.Lotter@fau.de
Schor, LisaApp. 95132lisa.schor@fau.de
Somper, MarisaSt.Paul 01.518App. 95132Fax: 95174Marisa.Somper@fau.de
Ulrich, Kirstin01.518 St. PaulApp. 95132kirstin.ulrich@fau.de
UnivIS-Beauftragte
Moßner, Lissy01.521 (St. Paul)App. 95577Fax: 95174didaz-sekretariat@fau.de
Somper, MarisaSt.Paul 01.518App. 95132Fax: 95174Marisa.Somper@fau.de

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff in das Eingabefeld ein. Sie können nach bestimmten Personen, nach Einrichtungen (z.B. um einen Ansprechpartner in einem Institut, Lehrstuhl oder in einer Klinik zu finden), nach Räumen oder nach allgemeinen Einträgen (z.B. Notrufnummern, Telefonzentrale, Laboratorien) suchen.

in

Umlaute können auch in der Ersatzdarstellung eingegeben werden. IF $CONF::sitetellimittext ELSE Es werden nur die Daten derjenigen Personen angezeigt, die der Veröffentlichung dieser Daten ausdrücklich zugestimmt haben. ENDIF Der Zugriff auf Daten von Studentinnen und Studenten der Universität ist nicht möglich.
 ---

Über diese Links können Sie sich durch die Struktur der Universität klicken:

Fakultät:Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie (Phil)
Bereich:Department Fachdidaktiken


 ---

Hauptmenü  |  Vorlesungen  |  Sammlung  |  Telefon/E-Mail  |  Personen/Einrichtungen  |  Räume  |  Termine  |  Examensarbeiten  |  Publikationen  |  Forschungsbericht