Alle Studiengänge
|
|
Englisch Level 4: Advanced Oral Expression in an Academic Context [SZENL4AOEAC]
UE; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden
|
|
Dozenten
|
|
|
| | Mo | 8:15 - 9:45 | SP 01.012 Schlossplatz 1 | |
Maul, K. | | |
| ab 25.10.2021 |
| | Mi | 14:15 - 15:45 | SP 01.012 Schlossplatz 1 | |
Quinn, D. | | |
| ab 27.10.2021 |
| | Mi | 16:15 - 17:45 | KH 0.014 | |
Nicholson, E. | | |
| ab 27.10.2021 |
|
Englisch Level 4: Current Affairs [SZENL4CA]
UE; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden; Di, 10:15 - 11:45, SP 01.012 Schlossplatz 1; Einzeltermin am 14.2.2022, 14:00 - 16:00, SP 01.012 Schlossplatz 1; ab 26.10.2021
|
|
Maul, K.
|
|
|
|
English Level 4: Female Leadership in American Politics [SZENL4FLIAP]
UE; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden; Mi, 16:15 - 18:45, KH 0.024, (außer Mi 26.1.2022); Einzeltermin am 26.1.2022, 16:15 - 17:45, KH 0.024; ab 27.10.2021
|
|
Maul, K.
|
|
|
|
English Level 4: Science Fiction in English [SZENL4SFIE]
UE; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden; Fr, 10:15 - 11:45, KH 0.014; ab 29.10.2021
|
|
Hull, P.
|
|
|
|
Englisch Level 4: Advanced Academic Writing [SZENL4AAW]
UE; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden
|
|
Dozenten
|
|
|
| | Mo | 8:15 - 9:45 | KH 0.014 | |
Hull, P. | | |
| ab 25.10.2021 |
| | Mo | 10:15 - 11:45 | KH 0.014 | |
Hull, P. | | |
| ab 25.10.2021 |
| | Do | 14:15 - 15:45 | Übungsraum I/7 | |
Hull, P. | | |
| ab 28.10.2021 |
|
Level 4: Discussing and Analyzing Current Articles and Podcasts [SZENL4DaACAaP]
UE; Präsenz; 1 SWS; ECTS: 2; Einstufungstestergebnis: Level 4 oder mindestens einen Kurs im Level 3 Bereich bestanden; Do, 16:15 - 17:00, KH 0.014; ab 28.10.2021
|
|
Maul, K.
|
|
|