UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2013/2014
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Fachdidaktik

Didaktische Gesichtspunkte bei der Durchführung von Demonstrations- und Schülerexperimenten (DDP-2) Gruppe 1 [DDP-2]

HS; 3 SWS; Schein; ECTS: 5; verbindliche Anmeldung bis 30..09.2013 unter Angabe der Studienrichtung über StudOn; Mi, 11:30 - 13:45, 2.035
PF LaP-SE ab 5 Fösel, A.  

Didaktische Gesichtspunkte bei der Durchführung von Demonstrations- und Schülerexperimenten (DDP-2) Gruppe 1 [DDP-2]

UE; 3 SWS; Mo, 11:30 - 13:45, 2.035
PF LaP-SE ab 5 Fösel, A.  

Didaktische Gesichtspunkte bei der Durchführung von Demonstrations- und Schülerexperimenten (DDP-2) Gruppe 2 [DDP-2]

UE; 3 SWS; Mo, 14:00 - 16:15, 2.035
PF LaP-SE ab 5 Fösel, A.  

Didaktische Gesichtspunkte bei der Durchführung von Demonstrations- und Schülerexperimenten (DDP-2) Gruppe 2 [DDP-2]

HS; 3 SWS; Schein; ECTS: 5; verbindliche Anmeldung bis 30.09.2013 unter Angabe der Studienrichtung über StudOn; Mi, 15:45 - 18:00, 2.035
PF LaP-SE ab 5 Fösel, A.  

Unterrichtsanalysen für Teilnehmer am studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für die Realschule [UntAnalysRS]

HS; 2 SWS; Schein; Di, 18:00 - 19:30, 2.040 EWF
  Hanke, S.  

Staatsexamenskurs Didaktik der Physik (nicht vertieft) [DDP-40]

SEM; 2 SWS; Einzeltermin am 21.10.2013, 12:00 - 15:00, 2.040 EWF
  Häckel, Th.  

Staatsexamenskurs Didaktik der Physik (nicht vertieft) [DDP-40]

SEM; 2 SWS; jede 2. Woche Mo, 12:00 - 15:00, 2.040 EWF, (außer Mo 28.10.2013); Veranstaltung findet statt am: 14.10., 21.10., 11.11., 25.11., 09.12., 13.01., 27.01., 10.02.
  Häckel, Th.  

Unterrichtsanalysen für Teilnehmer am studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für die Hauptschule [UntAnalysHS]

HS; 2 SWS; Schein; Di, 18:00 - 19:30, 2.040 EWF
  Hanke, S.  

Unterrichtsanalysen für Teilnehmer am studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für die Grundschule [UntAnalysGS]

HS; 2 SWS; Schein; Di, 18:00 - 19:30, 2.040 EWF
  Hanke, S.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten