1. Medizinisch-logopädische Aspekte I
|
|
Aphasiologie [Aph]
VORL; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 10; nur für StudentInnen der BFS Logopädie, 10 ECTS zusammen mit allen anderen Seminaren des Moduls 1 Medizinsch-logopädische Aspekte. Für Interessierte: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für den einmaligen Besuch einer Vorlesung auszumachen.; Fr, 13:00 - 14:30, Raum n.V.; ggf. Digitale Lehre wegen Corona. Plattform wird Studierenden per e-mail bekannt gegeben.
|
|
Türk, M.
Volbers, B.
|
|
|
|
HNO II [HNO II]
VORL; 1 SWS; ben. Schein; ECTS: 10; nur für StudentInnen der BFS Logopädie, 10 ECTS zusammen mit allen anderen Seminaren des Moduls 1 Medizinsch-logopädische Aspekte. Für Interessierte: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für den einmaligen Besuch einer Vorlesung auszumachen.; Di, 16:15 - 17:45, SR 2 BFS Logopädie; ggf. Digitale Lehre wegen Corona. Plattform wird Studierenden per e-mail bekannt gegeben.
|
|
Sievert, M.
|
|
|
|
Neurologie [Neuro]
VORL; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 10; nur für StudentInnen der BFS Logopädie, 10 ECTS zusammen mit allen anderen Seminaren des Moduls 1 Medizinsch-logopädische Aspekte. Für Interessierte: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für den einmaligen Besuch einer Vorlesung auszumachen.; Di, 18:00 - 19:30, SR 2 BFS Logopädie; ggf. Digitale Lehre wegen Corona. Plattform wird Studierenden per e-mail bekannt gegeben.
|
|
Dütsch, M.
Winterholler, M.
|
|
|
|
VORL; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 10; nur für Studierende der BFS Logopädie, für Phoni II: 10 ECTS zusammen mit allen anderen Vorlesungen des Moduls 1 Medizinsch-logopädische Aspekte. Für Interessierte: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für den einmaligen Besuch einer Vorlesung auszumachen.; Mo, 11:15 - 12:45, Raum n.V.; Digitale Lehre wegen Corona. Plattform wird Studierenden per e-mail bekannt gegeben.
|
|
Schützenberger, A.
|
|
|