UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2023/2024
  Config

 ---

Master in Marketing

Digitales Marketing ÜB

UE; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze)
  Schindler, D.

Pflichtbereich

Produkt- und Preismanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Koschate-Fischer, N.

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Do, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze), LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Assistenten

Marketing Theorie (Master)

VORL; 2 SWS; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Steul-Fischer, M.

Wahlbereich

Digital Marketing

VORL; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
  Schindler, D.

Marktforschungsmanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG 5.153 (24 Plätze)
  Wübbenhorst, K.L.

Kundenmanagement (Master)

V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze)
WPF WING-MA ab 1 Kossmann, J.
Oswald, Ch.

Service Marketing (Master)

VORL; 4 SWS; Do, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten

SEM; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Vorbesprechung am xx.xx.xx, Präsentationstermin am xx.xx.xx, Abgabe Erstversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr, Abgabe Endversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr.
  Kirsch, J.

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; Online/Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; 9:00 - 18:00
  Verheyen, Ch.

Projektseminar Wirtschaftspsychologie

PJS; Präsenz; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.141 (48 Plätze)
  Moser, K.
N.N.

 ---