Wahlbereich
|
Kundenmanagement (Master) -
- Dozentinnen/Dozenten:
- Jochen Kossmann, Christian Oswald
- Angaben:
- Vorlesung mit Übung
- Termine:
- Fr, 8:00 - 11:15, Live-Stream
Zeitplan: 06.11.2020, 8:00-11:15 (LE 1), 13.11.2020, 8:00-09:30 (LE 2), 20.11.2020, 8:00-09:30 (LE 2), 27.11.2020, 8:00-11:15 (LE 3), 11.12.2020, 8:00-11:15 (LE 4), 15.01.2021, 8:00-11:15 (LE 5), 22.01.2021, 8:00-09:30 (LE 6), 29.01.2021, 8:00-09:30 (LE 6)
- Studienrichtungen / Studienfächer:
- WPF WING-MA ab 1
|
|
Service Marketing (Master) -
- Dozent/in:
- Martina Steul-Fischer
- Angaben:
- Vorlesung, 4 SWS
- Termine:
- Einzeltermine am 3.11.2020, 9:45 - 11:15, Zoom-Meeting
2.2.2021, 8:00 - 11:15, Zoom-Meeting
3.2.2021, 5.2.2021, 9:45 - 13:00, Zoom-Meeting
Die Kick-Off Veranstaltung (03.11.2020, 09:45-11:15 Uhr) sowie die Abschlusspräsentationen (02.02.2021, 08:00-11:15 Uhr, 03.02.2021, 09:45-13:00 Uhr, 05.02.2021, 09:45-13:00 Uhr) finden synchron via Microsoft Teams statt.
- Studienrichtungen / Studienfächer:
- WPF WING-MA 1-3
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten -
- Dozent/in:
- Jürgen Kirsch
- Angaben:
- Seminar, 1 SWS, ECTS: 5
- Termine:
- Einzeltermine am 5.11.2020, 17:00 - 18:30, Zoom-Meeting
11.12.2020, 13:00 - 15:00, 15:00 - 17:00, Zoom-Meeting
Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt. Infotermin am Do., 5.11., Präsentationstermine am Fr., 11.12., 13.00 - 15.00 Uhr (Gruppe A) bzw. 15.00 - 17.00 Uhr (Gruppe B)
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten -
- Dozent/in:
- Christopher Verheyen
- Angaben:
- Theorieseminar, 2 SWS, ECTS: 5, Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.
- Termine:
- Blockveranstaltung 2.12.2020-3.12.2020 Mi, Do, Zeit n.V., Zoom-Meeting
Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt.
- Inhalt:
- Im Seminar geht es darum, ausgewählte Inhalte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens zu vertiefen und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Dabei steht die Anwendung psychologischer Theorien auf Themen des Konsumentenverhaltens im Vordergrund.
Die genauen Themen sowie Details zur Themenvergabe und zum Ablauf werden in der ersten Vorlesungswoche per E-Mail bekannt gegeben.
Studien- und Prüfungsleistungen:
Aufzeichnung einer Präsentation von ca. 15 Min. (unbenotet); Schriftliche Hausarbeit (benotet, ca. 15 Seiten). Abgabetermin für die Erstversion der Hausarbeit: 15.01.2021, 18:00 Uhr, für die Endversion: 19.02.2021, 18:00 Uhr.
|
|