|
Vorlesung Dienstleistungsmarketing (Bachelor) (DLM)
- Lecturer
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Details
- Vorlesung
2 cred.h, ECTS studies, ECTS credits: 3,5, Sprache Deutsch
Time and place: Tue 11:30 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); single appointment on 26.7.2022 11:30 - 13:00, LG H1 (446 Plätze); comments on time and place: Die Vorlesung Dienstleistungsmarketing findet nach dem „Inverted Classroom Prinzip“ statt, d.h. asynchrone Lernmodule werden kombiniert mit synchronen Teilen. Die synchronen Lernmodule finden in Präsenz statt, die asynchronen Lernmodule werden auf StudOn hochgeladen. Genauere Informationen finden Sie auf unserer Lehrstuhl-Homepage.
- Recommended literature
- Meffert, H. / Bruhn, M. / Hadwich, K. (2018): Dienstleistungsmarketing: Grundlagen – Konzepte – Methoden, 9. Aufl., Wiesbaden
- ECTS information:
- Credits: 3,5
- Additional information
- Expected participants: 80
- Department: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|