|
Altes Testament im Überblick – Geschichte Israels (AT-Überblick)
- Lecturer
- Apl. Prof. Dr. Jochen Nentel
- Details
- Vorlesung
Online/Präsenz 2 cred.h, certificate, ECTS studies, ECTS credits: 2
für Anfänger geeignet, LAFN, LAFB, Bachelor, für FAU Scientia Gaststudierende zugelassen, Sprache Deutsch
Time and place: Wed 15:45 - 17:15, St. Paul 01.005; comments on time and place: Die Lehrveranstaltung findet in Präsenz statt, soweit die Corona-Infektionslage dies zulässt. Andernfalls wird sie online durchgeführt.
- Prerequisites / Organisational information
- Welche Lehrveranstaltung zu welchem Modul Ihres Studiengangs (Unterrichtsfach, Dritteldidaktik, Ergänzungsfach, LAEW) passt, finden Sie für jedes Semester hier:
https://www.evrel.phil.fau.de/studium-und-lehre/zuordnung-lehrveranstaltungen/Nachfolgend werden die einzelnen Prüfungsnummern aus dem Modulhandbuch aufgelistet: Evangelische Religion LAGS/LAMS (Unterrichtsfach - alte FPO)
Pflicht-Modul Biblische Theologie 1 (10 ECTS)
87307 (Regelmäßige Teilnahme) 2 ECTS Evangelische Religion LAGS/LAMS (Unterrichtsfach - FPO 2018)
Modul 78711 Biblische Theologie 1 (AT) (5 ECTS)
AT - Geschichte Israels
Prüfung 87111: Studienbegleitendes Portfolio über beide Lehrveranstaltungen Evangelische Religion LARS (Unterrichtsfach - alte FPO)
Pflicht-Modul Biblische Theologie 1 (10 ECTS)
87107 (Regelmäßige Teilnahme) 2 ECTS Evangelische Religion LARS (Unterrichtsfach - FPO 2018)
Modul 78711 Biblische Theologie 1 (AT) (5 ECTS)
AT - Geschichte Israels
Prüfung 87111: Studienbegleitendes Portfolio über beide Lehrveranstaltungen Evangelische Religion LABS (Wipäd-Zweitfach)
MA-Modul: Theologische Urteilsbildung I (10 ECTS)
45013 (Regelmäßige Teilnahme) 2 ECTS
45014 (Prüfung, variabel, 40%) 1 ECTS
- ECTS information:
- Credits: 2
- Additional information
- Expected participants: 40, Maximale Teilnehmerzahl: 40
Registration is required for this lecture. Registration starts on Monday, 7.2.2022 and lasts till Friday, 29.4.2022 über: mein Campus.
- Department: Chair of Religious Education and the Teaching of Religious Instruction
|
|
|