|
Arbeitstechnik (ARB)
- Dozent/in
- Prof. Dr.-Ing. Jörn Thielecke
- Angaben
- Sonstige Lehrveranstaltung
1 SWS, Schein, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5
für Anfänger geeignet, geeignet als Schlüsselqualifikation, Sprache Deutsch, ECTS-Credits für SQ: 2,5
Zeit und Ort: Einzeltermine am 20.4.2012, 27.4.2012 10:00 - 12:00, H4
- Studienfächer / Studienrichtungen
- PF EEI-BA-S 1
- Inhalt
- Workshops, Institutsbesuche, Kontaktmesse
Termine:
Einführungsveranstaltung: 20.04.2012, 10-12 Uhr, H4
Vorlesung Herr Brand: 27.04.2012, 10-12 Uhr, H4 11.05.2012: Lehrstühle 1. Workshop Teambildung
25.05.2012: Lehrstühle 2. Workshop Präsentation: Votum in eigen. Sache
15.06.2012: Lehrstühle 3. Workshop Präsentation: Prüfungsvorbereitung 22.06.2012: CIP Pool EEI, 1. Vers. Prak. SimTools: Einführung in MATLAB
29.06.2012: CIP Pool EEI, 2. Vers. Prak. SimTools: Graphische Ausgabe in MATLAB
06.07.2012: CIP Pool EEI, 3. Vers. Prak. SimTools: Matrizen & lineare Gleichungssysteme
13.07.2012: CIP Pool EEI, 4. Vers. Prak. SimTools: Komplexe Zahlen 16.-20.07.2012: CIP Pool EEI, Nachhol. SimTools
16.-20.07.2012: LIKE Ersatz-Workshop [Präsentation von Lerntechniken] 09.11.2012, 16-18 Uhr, Foyer EEI: Kontaktmesse im WS 2012/13: Die Lehrstühle stellen sich vor
07.12.2012: Kontaktvormittag im WS 2012/13: Besuch eines Lehrstuhls
- ECTS-Informationen:
- Title:
- Effective Studying (Presentation and Simulation Skills Networking)
- Credits: 2,5
- Zusätzliche Informationen
- Schlagwörter: Arbeitstechnik, SimTools, Kontaktnachmittag, Teambildung
Erwartete Teilnehmerzahl: 120
- Zugeordnete Lehrveranstaltungen
- SL: Arbeitstechnik-SIM-Tools
-
Dozent/in: Prof. Dr.-Ing. Jörn Thielecke
- SL: Arbeitstechnik-Workshops
-
Dozent/in: Prof. Dr.-Ing. Jörn Thielecke
- Verwendung in folgenden UnivIS-Modulen
- Startsemester SS 2012:
- Arbeits- und Präsentationstechnik, Simulationstools (Arbeitstechnik)
- Institution: Lehrstuhl für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationselektronik (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|