Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine
Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen,
so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend
für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die
konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den
Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten
UnivIS-Modulen zu finden.
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- International Information Systems (IIS) (Master of Science)
(Po-Vers. 2014w | ReWiFak | International Information Systems (IIS) (Master of Science) | Alte Prüfungsordnungen | International Information Systems Management | IISM Electives | IT-Management II | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
- International Information Systems (IIS) (Master of Science)
(Po-Vers. 2017w | ReWiFak | International Information Systems (IIS) (Master of Science) | Gesamtkonto | International Information Systems Management | IISM Electives | IT-Management II | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
- International Information Systems (IIS) (Master of Science)
(Po-Vers. 2018w | ReWiFak | International Information Systems (IIS) (Master of Science) | Information systems | Electives (Information systems) | Digital business (Information systems - Elective) | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (bis 30.09.2018) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | IT-Management II | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (bis 30.09.2018) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung International Information Systems | IT-Management II | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Studienbeginn ab 01.10.2018) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (case studies) (Prüfungsnummer: 27521)
(englische Bezeichnung: Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (case studies))
- Prüfungsleistung, Fallstudie(n), Drittelnoten (mit 4,3), 2.5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 50.0 %
- Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (class participation) (Prüfungsnummer: 27523)
(englische Bezeichnung: Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (class participation))
- Prüfungsleistung, mündliche Prüfung, Drittelnoten (mit 4,3), 1.25 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 25.0 %
- Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (presentation) (Prüfungsnummer: 27522)
(englische Bezeichnung: Digital marketing and innovation as success factors of the digital transformation (presentation))
- Prüfungsleistung, Präsentation, Drittelnoten (mit 4,3), 1.25 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 25.0 %
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
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