- Seminar Strategisches Marketing (Präsentation) (Prüfungsnummer: 41612)
- Prüfungsleistung, Präsentation, Drittelnoten (mit 4,3), 1.0 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 20.0 %
- pordnr: 98607, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
- Seminar Strategisches Marketing (Reflexion) (Prüfungsnummer: 41614)
- Prüfungsleistung, mündliche Prüfung, Drittelnoten (mit 4,3), 1.0 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 20.0 %
- pordnr: 98611, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
- Seminar Strategisches Marketing (Seminararbeit) (Prüfungsnummer: 41611)
- Prüfungsleistung, Seminararbeit, Drittelnoten (mit 4,3), 1.5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 30.0 %
- pordnr: 98605, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
- Seminar Strategisches Marketing (Strategiekonzept) (Prüfungsnummer: 41613)
- Prüfungsleistung, schriftlich, Drittelnoten (mit 4,3), 1.5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 30.0 %
- pordnr: 98609, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1