UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 

Advanced marketing management IV (MARK-4160) (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Advanced marketing management IV)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 27.11.2018 12:02


POS-pordnr:98603Prüfungsnummer:4161Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2009:
Prüfungsordnungsversion 2018w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Advanced marketing management IV)
  2. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Marketing | Advanced marketing management IV)
  3. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Advanced marketing management IV)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Seminar Strategisches Marketing (Präsentation) (Prüfungsnummer: 41612)
    Prüfungsleistung, Präsentation, Drittelnoten (mit 4,3), 1.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 20.0 %
    pordnr: 98607, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Seminar Strategisches Marketing (Reflexion) (Prüfungsnummer: 41614)
    Prüfungsleistung, mündliche Prüfung, Drittelnoten (mit 4,3), 1.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 20.0 %
    pordnr: 98611, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Seminar Strategisches Marketing (Seminararbeit) (Prüfungsnummer: 41611)
    Prüfungsleistung, Seminararbeit, Drittelnoten (mit 4,3), 1.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 30.0 %
    pordnr: 98605, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Seminar Strategisches Marketing (Strategiekonzept) (Prüfungsnummer: 41613)
    Prüfungsleistung, schriftlich, Drittelnoten (mit 4,3), 1.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 30.0 %
    pordnr: 98609, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof