|
Game Theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS (englische Bezeichnung: Game Theory with Applications to Information Engineering)
Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 14.11.2018 14:08
|
POS-pordnr: | 90485 | Prüfungsnummer: | 8430 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) (für Validierung verantwortlich) | Prüfungsordnungsversion 2016w: | | |
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
(Po-Vers. 2016w | TechFak | Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Pflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Game theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsnummer: 84301)
(englische Bezeichnung: Game theory with Applications to Information Engineering)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 90 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5.0 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
- pordnr: 90503, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:UnivIS-Module im aktuellen Semester (WS 2018/2019):
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|