Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Market and customer analytics: From data to decisions in marketing)
Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine
Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen,
so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend
für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die
konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den
Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten
UnivIS-Modulen zu finden.
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Klausur) (Prüfungsnummer: 30851)
(englische Bezeichnung: Market and customer analytics: Written examination: From data to decisions in marketing)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|