Product innovation management in emerging markets (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Product innovation management in emerging markets)
Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine
Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen,
so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend
für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die
konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den
Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten
UnivIS-Modulen zu finden.
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (bis 30.09.2018) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlpflichtbereich | Product innovation management in emerging markets)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Studienbeginn ab 01.10.2018) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Product innovation management in emerging markets)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Product innovation management in emerging markets (case study) (Prüfungsnummer: 74101)
(englische Bezeichnung: Product innovation management in emerging markets (case study))
- Prüfungsleistung, Fallstudie(n), Drittelnoten (mit 4,3), 3 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 60.0 %
- Product innovation management in emerging markets (presentation) (Prüfungsnummer: 74102)
(englische Bezeichnung: Product innovation management in emerging markets (presentation))
- Prüfungsleistung, Präsentation, Drittelnoten (mit 4,3), 2 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 40.0 %
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|