UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2022/2023
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Master in Marketing

Digitales Marketing ÜB

UE; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Maiberger, T.
Schindler, D.
 


Pflichtbereich

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.
  Koschate-Fischer, N.  

 

Marketing Seminar ÜB

UE
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 

    n.V.    Assistenten 

 Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de

Marktforschung: Datenanalyse

SEM; 2 SWS; ECTS: 5,0; Do, 8:00 - 9:30, 9:45 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Wildner, R.  

Produkt- und Preismanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 17.10.2022)
  Koschate-Fischer, N.  

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Marketingseminar

SEM; Gaststudierende; Einzeltermin am 19.10.2022, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Fürst, A.  

Übungen zum Vertriebs- und Kommunikationsmanagement

UE; Übung in 2 Parallelgruppen. Die genauen Termine werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.rw.fau.de; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Übung in 3 Parallelgruppen
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Vertriebs- und Kommunikationsmanagement

VORL; Das Skript zur Veranstaltung kann vor der ersten Vorlesung erworben werden. Weitere Informationen unter: www.marketing.rw.fau.de; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Fürst, A.  

Marketing Theorie (Master)

VORL; 2 SWS; Di, 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermine am 21.10.2022, 18.11.2022, 11:30 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); 21.11.2022, 12.12.2022, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 16.12.2022, 11:30 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); 16.1.2023, 11:30 - 13:00, LG H1 (446 Plätze); 20.1.2023, 11:30 - 13:00, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze)
  Steul-Fischer, M.  


Wahlbereich

 

Data Science

VORL; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
 

    n.V.    Mangold, B. 

 Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Digital Marketing

VORL; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
  Schindler, D.
Maiberger, T.
 

Marktforschungsmanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze), LG 5.153 (24 Plätze), (außer Mo 17.10.2022)
  Wübbenhorst, K.L.  

Seminar Social Media

SL; Präsenz; 2 SWS; Einzeltermine am 12.12.2022, 16:45 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 13.12.2022, 18:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 13.12.2022, 16:45 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 14.12.2022, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); 14.12.2022, 16:45 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 15.12.2022, 15:00 - 16:30, LG 0.143 (42 Plätze); 15.12.2022, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 16.12.2022, 15:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 19.12.2022, 9:45 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 20.12.2022, 13:15 - 14:45, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze); 20.12.2022, 15:00 - 16:30, LG 5.154 (30 Plätze); Bitte beachten Sie die Informationen/Übersicht der Termine auf der Homepage unter www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Pescher, Ch.  

Veranstaltung Lehrstuhl für Marketing

VORL; Vorlesung, Blockveranstaltung im Januar/Februar; Aktuelle und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.rw.fau.de; Fr, 13:00 - 18:00, Raum n.V.
WPF WING-MA 1-3 N.N.  

Kundenmanagement (Master)

V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze)
WPF WING-MA ab 1 Kossmann, J.
Oswald, Ch.
 

Service Marketing (Master)

VORL; 4 SWS; Do, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); Einzeltermine am 21.10.2022, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze); 20.1.2023, 27.1.2023, 3.2.2023, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten

SEM; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Vorbesprechung am xx.xx.xx, Präsentationstermin am xx.xx.xx, Abgabe Erstversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr, Abgabe Endversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr.
  Kirsch, J.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; Online/Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Blockveranstaltung 25.11.2022-26.11.2022 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Projektseminar Wirtschaftspsychologie

PJS; Präsenz; Di, 15:00 - 16:30, LG 5.152 (24 Plätze); Di, 16:45 - 18:15, LG 5.154 (30 Plätze)
  Moser, K.
N.N.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten