UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2022/2023
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


SozQf2 (Qualifikationsfeld Bildung und Lebenslauf)

Arbeit am vergeschlechtlichen, vermessenen Selbst

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 10:15 - 11:45, 05.013
  Sauer, S.  

Lektürekurs Adorno

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Mi, 8:15 - 9:45, 1124
  Sauer, S.  

Studienwahl erforschen

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 8:15 - 9:45, 05.013
  Sauer, S.  

Basisseminar: Bildung und Lebenslauf

SEM; Präsenz; 2 SWS; Mi, 8:15 - 9:45, 05.013
  Steckdaub-Muller, I.  

Basisseminar: Bildung und Lebenslauf

SEM; Präsenz; 2 SWS; Di, 12:15 - 13:45, 05.012
  Liebold, R.  

Arbeit und Gesundheit

SEM; Präsenz; 2 SWS; Do, 10:15 - 11:45, 05.012
  Herrmann, Ch.  

Arbeitsmarkt und Weiterbildung: Institutionalisierung im internationalen Vergleich

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 16:15 - 17:45, 05.013
  Kruppe, Th.  

Basisseminar: Bildung und Lebenslauf

SEM; Präsenz; 2 SWS; Di, 12:15 - 13:45, 05.052
  Seitz, J.  

Bildungsungleichheit

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Mo, 12:15 - 13:45, 05.012
  Steckdaub-Muller, I.  

Care Work

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 12:15 - 13:45, 05.052
  Ettl, K.  

Das Leben im Alter: Auswertung von Interviews mit älteren Menschen

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 12:15 - 13:45, Raum n.V.
  Döbler, M.-K.  

Familiale Übergänge – (theoretische) Betrachtung von Ungleichheiten

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 14:15 - 15:45, Raum n.V.
  Döbler, M.-K.  

Geschlechtersoziologie

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 14:15 - 15:45, 05.013
  Seitz, J.  

Identität und Identitätsforschung

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Blockseminar; Einzeltermine am 25.11.2022, 10:00 - 17:00, 05.052; 26.11.2022, 10:00 - 14:00, 05.052; 20.1.2023, 10:00 - 17:00, 05.052; 21.1.2023, 10:00 - 14:00, 05.052
  Schramm, T.  

Literatursoziologie

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 12:15 - 13:45, 05.013
  Bosch, A.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten