UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Servicezufriedenheit in internen Kunden-Lieferanten-Beziehungen am Beispiel von IT-Leistungen

Empirische qualitative Analyse möglicher Teilzufriedenheiten sowie Critical Incidents und Konzeptualisierung eines Kundenzufriedenheitsmanagements in internen Kunden-Lieferanten-Beziehungen (Schnittstellen)
Projektleitung:
Dipl.-Kff. Cornelia Grimm

Beteiligte:
Steiner, Gustav

Stichwörter:
Zufriedenheit, Mitarbeiter-Zufriedenheit

Laufzeit: 15.7.2002 - 28.2.2003

Förderer:
Consors Discount Broker AG

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof