UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Preissegmentierung und Markenpositionierung im Süßwarenmarkt

Projektseminar zur Identifizierung von Marktsegmenten im Süßwarenmarkt und zur Suche nach Potentialen und Preisspielräumen, die diese Segmente bieten
Projektleitung:
em. Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Diller

Beteiligte:
Dipl.-Kfm. Hans Stamer, Studenten

Stichwörter:
Preissegmentierung; Markenpositionierung; Süßwarenmarkt

Laufzeit: 1.10.2003 - 28.2.2004

Förderer:
Wrigley`s

Mitwirkende Institutionen:
Wrigley`s

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof