Preissegmentierung im Konsumgütermarkt: Vergleichende Analyse alternativer Klassifikationsansätze Identifikation von Preissegmenten anhand alternativer Klassifikationsansätze, Vergleich der Segmentierungslösungen und Würdigung des Untersuchungsdesigns | Projektleitung: Dipl.-Kfm. Hans Stamer
Beteiligte: cand. rer. pol. R. Metz
Stichwörter: Preissegmentierung; Klasssifikationsansätze
Laufzeit: 1.5.2003 - 30.11.2003
|
Publikationen |
---|
Stamer, Hans ; Metz, Robert: Methoden der Preissegmentierung. Nürnberg : Universität-Erlangen Nürnberg. 2004 (119). - Interner Bericht (Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing an der Universität-Erlangen Nürnberg) |
Diller, Hermann ; Stamer, Hans: Preissegmentierung in Konsumgütermärkten. In: Baumgarth, C. (Hrsg.) : Marktorientierte Unternehmensführung - Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre. Frankfurt/ Main : k.a., 2004, S. 35-76. |
Diller, Hermann ; Stamer, Hans: Preissegmentierung in Konsumgütermärkten. Eine theoretische und empirische Analyse. Nürnberg : Universität-Erlangen Nürnberg. 2003 (117). - Interner Bericht (Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing an der Universität-Erlangen Nürnberg) |