UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Messeveranstaltungen im Internet - Strukturen, Funktionen und konzeptionelle Ansätze

Theoretische Analyse der Messefunktionen und Gegenüberstellung mit der Funktionserfüllung durch das Internet sowie primärstatistische Untersuchung des Nutzungsverhaltens von Messebesuchern und Analyse möglicher Substitutionseffekte der Messe durch das Internet
Projektleitung:
Dipl.-Kff. Cornelia Grimm

Beteiligte:
Rush, Jessica

Stichwörter:
Messemarketing

Laufzeit: 1.11.2000 - 31.5.2001

Förderer:
NürnbergMesse GmbH und Spielwarenmesse e.G.

Publikationen
Grimm, Cornelia ; Rush, Jessica: Messe und Internet - Eine besucherorientierte Analyse zu Chancen und Substitutionsgefahr aus Sicht der Messeveranstalter. Erlangen-Nürnberg : FAU, WiSo-Fakultät. 2002 (Nr. 93). - Forschungsbericht (Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Nürnberg)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof