UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Kundenbindung durch Bonusprogramme - Eine Analyse auf Basis der Equity Theory

Messung der Kundenbindungswirkung des Bonusprogramms der Engelhorn KGaA
Projektleitung:
Dipl.-Kfm. Steffen Müller

Beteiligte:
cand. rer. pol. C. Bauer

Stichwörter:
Kundenbindung; Bonusprogramme; Equitiy Theorie

Laufzeit: 1.1.2004 - 31.5.2004

Förderer:
Engelhorn KGaA

Mitwirkende Institutionen:
Engelhorn KGaA

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof