UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Der Einsatz von Concomitant Variable Models zur simultanen Identifizierung und Beschreibung der Segmente

Vergleichstudie über verschiedene Verfahren zur Identifikation und Beschreibung identifizierter Segmente. Anwendung auf einen Datensatz der GfK Nürnberg e.V. zur Innovationsneigung deutscher Konsumenten
Projektleitung:
Dipl.-Wi.-Ing. Hanno Deyle

Beteiligte:
cand. rer. pol. K. Franzke

Stichwörter:
Concomitant Variable Models

Laufzeit: 1.6.2004 - 31.12.2004

Förderer:
GfK Methodenabteilung

Mitwirkende Institutionen:
GfK Methodenabteilung

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof