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Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW)
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Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
2011
Customer Satisfaction and Elapsed Time since Purchase as Drivers of Price Knowledge
Preisbezogene Auswirkungen von Kundenzufriedenheit
2010
How Price Increases Affect Future Purchases: The Role of Mental Budgeting, Income, and Framing
On the Importance of Complaint Handling Design: A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations
Psychologische Preisforschung-Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter
2009
On the Importance of Complaint Handling Design and Customer Characteristics for Shaping Complaints´Judgment: A Multi-Level Study of Main and Moderating Effects
2008
Experimentelle Marktforschung
Käuferverhalten
Markenwechsel im Lebenszyklus der Nachfrage
Preisbezogene Auswirkungen von Kundenzufriedenheit
2007
Bad News First-The Role of Price Information in New Product Preannouncements
How Mental Budgedting Affects Future Spending: The Role of Income and Framing
How Mental Budgedting Affects Future Spending: The Role of Price Increases, Income and Framing
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
2006
Preisbezogene Auswirkungen von Kundenzufriedenheit
The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction - A Dynamic Perspective
2005
Behavioral Pricing-Forschung im Überblick - Teil 1: Grundlagen, Preisinformationsaufnahme und Preisinformationsbeurteilung
Behavioral Pricing-Forschung im Überblick - Teil 2: Preisinformationsspeicherung, weitere Themenfelder und zukünftige Forschungsrichtungen
Customer Satisfaction and Time as Drivers of Price Knowledge after the Purchase
Customers' Reactions to Price Increases: Do Customer Satisfaction and the Perceived Motive Fairness Matter?
Do Satisfied Customers Really Pay More? A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay
Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität
The Interplay Between Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction-A Dynamic Perspective
2004
Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit
2003
Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Eine Untersuchung zur Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen
Preisbezogene Auswirkungen von Kundenzufriedenheit
Zufriedene Kunden-Klingende Kassen?
2002
Customer Satisfaction and Pricing: Overview of Experimental Findings
Customers`Reactions to Price Increases: Does Customer Satisfaction Matter?
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Kundenzufriedenheit und Preisverhalten – Theoretische und empirisch experimentelle Analysen
Shareholder value-orientiertes Preismanagement-Durch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigern
2001
Do Satisfied Customers Really Pay More? A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay
Sind zufriedene Kunden bereit, mehr zu bezahlen?-Eine Studie zum Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft
Wer nett und menschlich ist, verdient mehr Geld
2000
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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