Vorlesung Dienstleistungsmarketing (Bachelor) (DLM)
- Lecturer
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Details
- Vorlesung
2 cred.h, ECTS studies, ECTS credits: 2,5, Sprache Deutsch
Time and place: Tue 11:30 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Tue 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze) (außer Tue 19.5.2020); single appointment on 14.7.2020 13:15 - 14:45, room tbd; comments on time and place: Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Vorlesung findet asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums.
- Fields of study
- WPF WING-BA-WIWI-VM 4-6
WPF WING-BA-WIWI-WBWL 4-6
- ECTS information:
- Credits: 2,5
- Literature
- Meffert, H. / Bruhn, M. (2006): Dienstleistungsmarketing: Grundlagen – Konzepte – Methoden, 5. Auflage, Wiesbaden.
- Additional information
- Expected participants: 80
- Department: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|