Psychologie
|
|
Einführung in die Pädagogische Psychologie [081]
VORL; 2 SWS; Anf; LAEW; MAG; DIPL; PP; Mo, 15:45 - 17:15, 1.042
|
|
Dann, H.-D.
|
|
|
|
Psychologie der Pädagogischen Interaktion [082]
VORL; 2 SWS; MAG; DIPL; PP; Pflichtveranstaltung Dipl., Wahlpflicht Mag., LAEW; Di, 9:00 - 11:00, C 202
|
|
Dann, H.-D.
|
|
|
|
Sozialpsychologie der Lehrer- Schüler-Beziehung [083]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Blockveranstaltung: Di., 29.4.1997, 14.00 - 20.00 Uhr, Mi., 30.4.1997, 8.30 - 20.00 Uhr; Vorbesprechung: 14.2.1997, 11:30 - 13:00 Uhr, 0.014
|
|
Dann, H.-D.
Lehmann-Grube, S.
|
|
|
|
Aktuelle Arbeiten zur empirischen Unterrichtsforschung [084]
SL; 2 SWS; dreiwöchentlich, Fr. 9.45 - 15.30 Uhr, Raum 0.014
|
|
Dann, H.-D.
Diegritz, Th.
|
|
|
|
Ausgewählte Themen der Pädagogischen Psychologie [085]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Mo, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Kohnen, R.
|
|
|
|
Motivationale Grundlagen schulischen Lernens [086]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Di, 9:45 - 11:15, 0.139
|
|
Haag, L.
|
|
|
|
Prüfungsthemen der Pädagogischen Psychologie [087]
KO; 2 SWS; LAEW; nur Prüfungssemester 1997/II, nur GS und HS; Di, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Haag, L.
|
|
|
|
Wissenserwerb und Gedächtnis [088]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Do, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Heller, E.
|
|
|
|
Prüfungsthemen der Pädagogischen Psychologie [089]
KO; 2 SWS; LAEW; nur Prüfungssemester 1997/II, nur GS und HS; Di, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Heller, E.
|
|
|
|
Teilleistungsstörungen: Legasthenie und Dyskalkulie [090]
MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Do, 15:45 - 17:15, 0.014
|
|
Körndl, M.
|
|
|
|
Informelle Schulleistungsdiagnostik [091]
MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Blockseminar: Fr. 18.7.1997, 14.00 - 17.00 Uhr, Sa. 19.7.1997, 9.00 - 17.00 Uhr; Vorbesprechung: 12.5.1997, 16:45 - 17:15 Uhr, 0.014
|
|
Storath, R.
|
|
|
|
Verhaltensauffälligkeiten und Gewalt: Was kann der Lehrer tun? [092]
MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Mo, 15:45 - 17:15, 0.014
|
|
Zachmann, U.
|
|
|
|
Grundlagen der schulischen Leistungsmessung [093]
V/UE; 2 SWS; LAEW; MAG; DIPL; PP; Do, 9:45 - 11:15, 2.014
|
|
Lienert, G.A.
|
|
|