Zahnersatzkunde
|
Lehrveranstaltungen nach der ZAppO
|
|
Einführung in die Zahnheilkunde [Einf. ZHK]
VORL; 1 SWS; Do, 10:00 - 10:45, Hörsaal I
|
|
Heckmann, S.
Morneburg, Th.
|
|
|
|
Kursus und Poliklinik der Zahnersatzkunde I [Kurs Polikl. ZEK I]
KU; 20 SWS; Schein; Mo-Do, 13:00 - 17:00, Kursraum; Fr, 12:30 - 15:00, Kursraum
|
|
Wichmann, M.
Eitner, S.
Müller, N.
|
|
|
|
Kursus und Poliklinik der Zahnersatzkunde II [Kurs Polikl. ZEK II]
KU; 20 SWS; Schein; Mo-Do, 13:00 - 17:00, Kursraum; Fr, 12:30 - 15:00, Kursraum; Mo-Fr
|
|
Wichmann, M.
Eitner, S.
Müller, N.
|
|
|
|
Poliklinisches Kolloquium der Zahnersatzkunde Schein I + Schein II
VORL; 2 SWS; Di, 17:15 - 18:30, Hörsaal II
|
|
Wichmann, M.
Eitner, S.
Müller, N.
|
|
|
|
Zahnersatzkunde I/II [ZEK I/II]
VORL; 2 SWS; Di, 9:15 - 10:30, Hörsaal II
|
|
Wichmann, M.
Eitner, S.
Müller, N.
Ott, R.W.
|
|
|
Sonstige Lehrveranstaltungen
|
|
Aktuelle Fragen der Zahnärztlichen Prothetik [Aktuell ZP]
VORL; 1 SWS; Mo, 10:00 - 10:45, Hörsaal I
|
|
Morneburg, Th.
|
|
|
|
Anleitung zu wissenschaftlichen Arbeiten
AWA; 4 SWS; Di, 13:00 - 17:00, Klin. Meßraum
|
|
Pröschel, P.
Morneburg, Th.
|
|
|
|
English in Dentistry
VORL; 1 SWS; Anf; Mo, 17:15 - 18:00, Hörsaal II
|
|
Heckmann, S.
|
|
|
|
Funktionsanalyse und -therapie I [FA I]
KU; 2 SWS; Schein; Mi, 10:15 - 11:45, Behandlungszimmer Prof. Ott
|
|
Ott, R.W.
|
|
|
|
Funktionsanalyse und -therapie II [FA II]
KU; 2 SWS; Schein; Fr, 10:15 - 11:45, Behandlungszimmer Prof. Ott
|
|
Ott, R.W.
|
|
|
|
Funktionsanalyse und -therapie III [FA III]
KU; 4 SWS; Mi, 13:00 - 17:00, Behandlungszimmer Prof. Ott
|
|
Ott, R.W.
|
|
|
|
Prothetisches Planungsseminar
SEM; 2 SWS; Do, 10:15 - 11:45, Seminarraum (Untergeschoss)
|
|
Ott, R.W.
|
|
|
|
Seminar Biomechanik des Kauorgans [Biomech.]
SEM; 1 SWS; Do, 10:15 - 11:00, Klin. Meßraum
|
|
Pröschel, P.
|
|
|
|
Seminar für Doktoranden und wissenschaftliche Mitarbeiter
PJS; 1 SWS; Do, 16:30 - 17:30, Seminarraum (Untergeschoss)
|
|
Eitner, S.
Heckmann, S.
Morneburg, Th.
Müller, N.
Ott, R.W.
Pröschel, P.
|
|
|