UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
Messeveranstaltungen im Internet - Strukturen, Funktionen und konzeptionelle Ansätze

Theoretische Analyse der Messefunktionen und Gegenüberstellung mit der Funktionserfüllung durch das Internet sowie primärstatistische Untersuchung des Nutzungsverhaltens von Messebesuchern und Analyse möglicher Substitutionseffekte der Messe durch das Internet
Projektleitung:
Dipl.-Kff. Cornelia Grimm

Beteiligte:
Rush, Jessica

Stichwörter:
Messemarketing

Laufzeit: 1.11.2000 - 31.5.2001

Förderer:
NürnbergMesse GmbH und Spielwarenmesse e.G.

Publikationen
Grimm, Cornelia ; Rush, Jessica: Messe und Internet - Eine besucherorientierte Analyse zu Chancen und Substitutionsgefahr aus Sicht der Messeveranstalter. Erlangen-Nürnberg : FAU, WiSo-Fakultät. 2002 (Nr. 93). - Forschungsbericht (Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Nürnberg)

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof