UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2007/2008
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


7. Marketing

Aktuelle Fragen des Marketing

SL; 2 SWS; Mo, 15:00 - 16:30, Hermann Gutmann-Hörsaal; Termine nach Ankündigung
  Diller, H.
Dozenten
 

Einführungsveranstaltung Marketing [EINF]

VORL; Einmalige Veranstaltung am 15.10.07; Einzeltermin am 15.10.2007, 11:30 - 13:00, GfK-Hörsaal
  Diller, H.  

Markenmanagement

VORL; Fr, 11:30 - 13:00, 13:30 - 14:15, LG 0.142, (außer Fr 19.10.2007, Fr 7.12.2007, Fr 1.2.2008); ingesamt 7 Termine am 09.11., 23.11., 14.12., 21.12., 11.01., 25.01., 08.02. (voraussichtlicher Klausurtermin)
  Nickel, O.  

Marketing I (Marketingkonzepte) [M I]

VORL; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal
  Diller, H.  

Marketing IVa (Preispolitik) [M IVa]

VORL; 2 SWS; CP-Kern: Bestandteil der Prüfung zu Modul C (3 CP); Mi, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal
  Diller, H.  

Marketing IVb (Vertriebspolitik) [M IVb]

VORL; 2 SWS; CP-Kern: Bestandteil der Prüfung zu Modul C (3 CP); Mo, 11:30 - 13:00, GfK-Hörsaal
  Diller, H.  

Marketing VI (Kundenmanagement) [M VI]

V/UE; 2 SWS; ECTS: 4; CP-Ergänzungsbereich (2CP); ehemals: Beziehungsmarketing; Fr, 8:00 - 11:15, LG 0.424, (außer Fr 23.11.2007)
  Müller, S.  

Marketing-Hauptseminar [M-HSem]

HS; 4 SWS; Mi, 13:15 - 20:00, LG 0.225; Einzeltermin am 10.9.2007, 18:00 - 20:00, LG 0.222/3; Vorbesprechung vor Semesterbeginn - siehe Aushang!
  Diller, H.
N.N.
 

Übung zu Marketing I (Marketingkonzepte) [M I / Ü]

UE; 1 SWS; Do, 13:15 - 14:45, LG 0.142, (außer Do 31.1.2008); Termine siehe Aushang; Anmeldung erforderlich, Anmeldemodalitäten werden in Vorlesung bekanntgegeben
  Lütke, V.  

Übungen zum Marketing [M-Ü]

UE; 2 SWS; Übungen zu den Fächern M IV und M V; Do, 15:00 - 16:30, LG 0.142; Einzeltermine am 29.11.2007, 17.1.2008, 7.2.2008, 8:00 - 9:30, LG 0.144; Termine nur nach Ankündigung
  Assistenten  

Diplomandenseminar

SEM; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
  Koschate, N.
Assistenten
 

Hauptseminar "Neue Entwicklungen in der Marketingforschung"

HS; 4 SWS; ECTS: 4; Do, 13:00 - 17:00, SBM-Raum; Einzeltermine am 15.10.2007, 13:15 - 14:45, LG 0.424; 17.10.2007, 11:30 - 12:15, SBM-Raum; 17.1.2008, 18.1.2008, 13:00 - 17:30, LG 0.424; 24.1.2008, 13:00 - 18:00, LG 0.424
  Koschate, N.  

Marktforschung I und II

VORL; 4 SWS; ECTS: 3; Di, 8:00 - 9:30, 11:30 - 13:00, MÜLLER MEDIEN-Hörsaal, (außer Di 6.11.2007, Di 11.12.2007); Einzeltermin am 13.12.2007, 8:00 - 9:30, 11:30 - 13:00, LG H 1
  Koschate, N.  

Repetitorium Marktforschung I

RE; 1 SWS; Einzeltermine am 8.11.2007, 22.11.2007, 13:00 - 16:45, SBM-Raum; 7.2.2008, 8:30 - 12:15, SBM-Raum
  Schandelmeier, S.  

Repetitorium Marktforschung II

RE; 2 SWS; Einzeltermine am 6.12.2007, 10.1.2008, 13:00 - 16:00, SBM-Raum; 17.1.2008, 24.1.2008, 31.1.2008, 7.2.2008, 13:00 - 17:00, SBM-Raum
  Stefan, I.  

Übung zum Hauptseminar "Neue Entwicklungen in der Marketingforschung"

UE; 1,5 SWS; Einzeltermine am 29.10.2007, 13:00 - 16:45, SBM-Raum; 14.11.2007, 28.11.2007, 13:00 - 16:00, SBM-Raum; 12.12.2007, 11.1.2008, 13:00 - 16:45, SBM-Raum
  Vollmer, T.
Oldenkotte, K.
Schandelmeier, S.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten