2. Marketing
|
|
Absatz II a (Absatzplanung und -kontrolle) [A II a]
VORL; 2 SWS; ABWL Teil a; Teil b im Sommersemester; Vorlesung und Übung im Wechsel; Do, 9:45 - 11:15, Hermann Gutmann-Hörsaal
|
|
Diller, H.
|
|
|
|
Marketing I (Marketingkonzepte) [M I]
VORL; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, GfK-Hörsaal
|
|
Diller, H.
|
|
|
|
Übung zu Marketing I (Marketingkonzepte) [M I / Ü]
UE; 1 SWS; Do, 13:15 - 14:45, LG 0.142, (außer Do 31.1.2008); Termine siehe Aushang; Anmeldung erforderlich, Anmeldemodalitäten werden in Vorlesung bekanntgegeben
|
|
Lütke, V.
|
|
|
|
Marketing VI (Kundenmanagement) [M VI]
V/UE; 2 SWS; ECTS: 4; CP-Ergänzungsbereich (2CP); ehemals: Beziehungsmarketing; Fr, 8:00 - 11:15, LG 0.424, (außer Fr 23.11.2007)
|
|
Müller, S.
|
|
|