Master in Marketing
|
Informationsveranstaltung für Bachelorstudierende zum Master in Marketing
SL; Einzeltermin am 17.1.2017, 15:00 - 16:30, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Repetitorium)
RE; Einzeltermin am 14.2.2017, 17:30 - 18:30, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Assistenten
|
Pflichtbereich
|
Klausureinsicht Datenanalyse
SL; Einzeltermin am 21.10.2016, 8:00 - 9:30, LG H1 (446 Plätze)
|
|
Buder, F.
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 18.10.2016 von 13:00 - 17:00 Uhr im Raum LG 5.151. Weitere Termine am 20.10.2016 von 14:00 - 18:00 Uhr, 25.10.2016 von 14:00 - 20:00 Uhr und 06.02.2017 ab 13:30 Uhr. Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
|
Marktforschung: Datenanalyse
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
|
|
Wildner, R.
|
Marktforschung: Datenanalyse ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 09:45 -11:15 Uhr. 14-tägig im PC-Pool, LG 0.422. Bitte beachten Sie die Ankündigung der Termine in StudOn und die Hinweise auf unserer Homepage www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
|
Buder, F.
|
Produkt- und Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 17.10.2016, Mo 5.12.2016); Einzeltermine am 20.10.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 24.10.2016, 9:45 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 3.11.2016, 10.11.2016, 17.11.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 16.12.2016, 11:30 - 13:00, LG H4 (814 Plätze), LG 0.225 (44 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
|
Produkt- und Preismanagement REP
RE; Einzeltermin am 5.12.2016, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Assistenten
|
Produkt- und Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Do 20.10.2016, Do 3.11.2016, Do 10.11.2016, Do 17.11.2016); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Seminar Digitales Marketing
SEM; ECTS: 5; Einzeltermine am 27.10.2016, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 8.11.2016, 10:00 - 16:00, LG 3.155 (24 Plätze); 15.12.2016, 16:00 - 20:00, LG 5.153 (24 Plätze)
|
|
Pescher, Ch.
|
Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
VORL; Weitere Informationen unter: www.marketing.rw.fau.de; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); ab 26.10.2016
|
WPF WING-MA 1-3
|
Fürst, A.
|
Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Übung)
UE; Übung in 3 Parallelgruppen. Die genauen Termine der Übung werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben.; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Übung in 3 Parallelgruppen
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Marketing Theorie (Master)
VORL; 2 SWS; Blockveranstaltung 18.10.2016-20.12.2016 Di, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze), (außer Di 15.11.2016); Blockveranstaltung 18.10.2016-20.12.2016 Di, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 8.11.2016, 22.11.2016, 29.11.2016, 6.12.2016, 13.12.2016, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 3.2.2017, 9:45 - 11:15, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
|
Übung Marketingtheorie
UE; 1 SWS; Anf; freiwillige Teilnahme; Einzeltermine am 18.11.2016, 11:30 - 13:00, LG 3.152/3 (62 Plätze); 14.12.2016, 18:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 16.12.2016, 13.1.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
|
Grösch, M.
|
Wahlbereich
|
Marktforschungsmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 21.11.2016, 28.11.2016, 12.12.2016, 16.1.2017, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
Digital Marketing Strategy
VORL; ECTS: 5
|
| |
| n.V. | | | |
N.N. |
| Einzeltermine am 26.10.2016 28.10.2016 31.10.2016 2.11.2016 4.11.2016 7.11.2016 9.11.2016 14.11.2016 16.11.2016 18.11.2016 | 9:45 - 13:00 9:45 - 14:45 13:15 - 16:30 9:45 - 14:45 9:45 - 14:45 13:15 - 16:30 9:45 - 14:45 13:15 - 16:30 9:45 - 14:45 8:00 - 11:00 | LG 3.155 (24 Plätze) LG 5.154 (30 Plätze) LG 5.155 (32 Plätze) LG 3.155 (24 Plätze) LG 5.154 (30 Plätze) LG 5.155 (32 Plätze) LG 3.155 (24 Plätze) LG 5.155 (32 Plätze) LG 3.155 (24 Plätze) FG 3.023 (15 Plätze) | |
Pescher, Ch. |
Internationales Marketing
VORL; Blockveranstaltung im Januar/Februar 2017; weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.wiso.uni-erlangen.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
|
| Fr | 11:30 - 18:00 | LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze) | |
N.N. |
| vom 13.1.2017 bis zum 10.2.2017 |
Dienstleistungsmarketing (Master)
VORL; 4 SWS; Einzeltermin am 18.10.2016, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermine am 17.1.2017, 15:00 - 16:30, LG H1 (446 Plätze); 31.1.2017, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
Heideker, S.
Kirsch, J.
|
Kundenmanagement (Master)
V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 28.10.2016, 11.11.2016, 18.11.2016, 25.11.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 20.1.2017, 27.1.2017, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Die Termine 18.11. und 16.12.2016 sind Ausweichtermine.
|
WPF WING-MA ab 1
|
Kossmann, J.
Oswald, Ch.
|
Nachhaltigkeitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen [SEM]
SEM; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze), (außer Mo 28.11.2016, Mo 12.12.2016, Mo 19.12.2016, Mo 16.1.2017, Mo 23.1.2017, Mo 30.1.2017); Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze), (außer Di 18.10.2016, Di 15.11.2016, Di 6.12.2016, Di 13.12.2016, Di 20.12.2016, Di 10.1.2017, Di 31.1.2017, Di 7.2.2017)
|
|
Beckmann, M.
Zvezdov, D.
|
Klausur zu Konsumentenverhalten (Vorlesung)
PF; Bitte beachten: Der Termin ist momentan noch vorläufig.; Einzeltermin am 13.12.2016, 18:30 - 20:00, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal; Beginn Klausur: 18.45 Uhr, Dauer: 60 Min.
|
|
Moser, K.
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung 2.12.2016-3.12.2016 Fr, Sa, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
Projektseminar Konsumentenverhalten
PJS; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 23.1.2017, 30.1.2017, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); Eine Teilnahme an der Vorbesprechung am 17.10.2016 von 16:45 - 18:15 Uhr, Raum LG 5.236, ist zwingend erforderlich. Alle weiteren Termine werden prinzipiell flexibel vereinbart, der genannte „slot“ sollte aber für die Teilnehmenden auch während des weiteren Semesters möglich sein.; Vorbesprechung: 17.10.2016, 16:45 - 18:15 Uhr
|
|
Moser, K.
|
Interdisziplinäres Seminar [ISE]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 27.10.2016, 18:00 - 19:00 Uhr in Raum LG 0.423; weitere Treffen in Absprache mit dem Betreuer.
|
|
Piazza, A.
|
Case Writing Seminar (Master) [CWS]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 11.11.2016, 2.12.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 27.1.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.225 (44 Plätze); Blockveranstaltung; Zeit und Ort siehe Hompage;
|
WPF IIS-MA 1
|
Alle Assistenten
Möslein, K.M.
|