UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2009/2010
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Schlüsselqualifikationen

Voraussetzung für die Teilnahme: Bachelor-Studium des Faches Pädagogik

Darstellen und Präsentieren

SEM; 1 SWS; ECTS: 2,5; MAG; BAC; Einzeltermine am 12.11.2009, 28.1.2010, 18:15 - 19:45, C 201; 29.1.2010, 9:30 - 18:00, C 201; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts)
  Leonhard, H.-W.  

Pädagogische Beratung

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; LAEW; MAG; BAC; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Di, 12:15 - 13:45, TSG HS A
  Iseler, K.  

Weiterbildung

SEM; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; BAC; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Mo, 8:30 - 10:00, C 203; ab 26.10.2009
  Zirkler, S.  

Integration der Jugendlichen im Spiegel der Medien seit 1990

SEM; 2 SWS; BAC; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Mi, 16:15 - 17:45, C 203, (außer Mi 13.1.2010, Mi 20.1.2010); Einzeltermin am 30.1.2010, 10:00 - 14:00, C 203
  Malygin, E.  

Kritische Erziehungswissenschaft: Pädagogik und Gesellschaft

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; LAEW; MAG; BAC; BA-Studierende erhalten 5 ECTS Punkte; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Mo, 12:15 - 13:45, C 201
  Burghardt, D.  

Museumspädagogik

SEM; 2 SWS; BAC; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Mi, 16:15 - 17:45, C 201
  Wagner, E.  

Pädagogik und Raum

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; LAEW; MAG; BAC; BA-Studierende erhalten 5 ECTS Punkte; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Do, 12:15 - 13:45, C 201
  Burghardt, D.  

Theater unterrichten

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 5; MAG; BAC; begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung online über CASSY (s. homepage des Instituts); Einzeltermine am 23.10.2009, 13.11.2009, 11.12.2009, 15.1.2010, 5.2.2010, 14:00 - 19:00, C 201
  Klepacki, L.
Weig, M.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten