Psychologie
|
|
Einführung in die Pädagogische Psychologie [080]
VORL; 2 SWS; Anf; LAEW; MAG; DIPL; PP; Mo, 15:45 - 17:15, 1.042
|
|
Dann, H.-D.
|
|
|
|
Sozialpsychologie erzieherischen Handelns [081]
HS; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; DIPL; PP; Di, 9:15 - 10:45, C 202; Erlangen
|
|
Dann, H.-D.
|
|
|
|
Aktuelle Arbeiten zur empirischen Unterrichtsforschung [082]
SL; 3 SWS; PP; Fr, 9:45 - 15:30, 0.014
|
|
Dann, H.-D.
Diegritz, Th.
|
|
|
|
Sozialpsychologie der Lehrer- Schüler-Beziehung [083]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; DIPL; PP; Blockveranstaltung: Mi., 29.4.1998, 10.00 - 19.00 Uhr, Do., 30.4.1998, 8.30 - 19.00 Uhr; Vorbesprechung: 6.2.1998, 11:30 - 12:30 Uhr, 0.014
|
|
Dann, H.-D.
|
|
|
|
Differentielle Psychologie der Lebensspanne unter pädagogischer Perspektive [084]
VORL; 2 SWS; LAEW; für Fortgeschrittene; Do, 9:45 - 11:15, 2.014
|
|
Lienert, G.A.
|
|
|
|
Klinische Psychologie für Pädagogen [085]
V/UE; 2 SWS; LAEW; Mo, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Kohnen, R.
|
|
|
|
Motivationale Grundlagen schulischen Lernens [086]
PS; 2 SWS; LAEW; Di, 8:00 - 9:30, 0.014
|
|
Haag, L.
|
|
|
|
Prüfungsthemen der Pädagogischen Psychologie [087]
KO; 2 SWS; LAEW; nur Prüfungssemester 1998/II, nur GS und HS; Di, 14:00 - 15:30, 0.014; Kurs A
|
|
Haag, L.
|
|
|
|
Prüfungsthemen der Pädagogischen Psychologie [088]
KO; 2 SWS; LAEW; nur Prüfungssemester 1998/II, nur GS und HS; Di, 14:00 - 15:30, 0.014; Kurs B
|
|
von Hanffstengel, U.
|
|
|
|
Wissenserwerb und Gedächtnis [089]
PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Di, 9:45 - 11:15, 0.014
|
|
von Hanffstengel, U.
|
|
|
|
Pädagogische Diagnostik [090]
MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Do, 15:45 - 17:15, 0.014
|
|
Körndl, M.
|
|
|
|
Entspannung in Unterricht und Schule [091]
MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Kooperationsveranstaltung mit dem Staatlichen Schulamt in der Stadt Nürnberg.; Mo, 15:45 - 17:15, 0.014
|
|
Zachmann, U.
|
|
|
|
Informelle Schulleistungsdiagnostik [092]
MS; 2 SWS; LAEW; Blockseminar: Fr., 3.07.98, 14.00-17.00 Uhr, Sa., 4.07.98, 9.00-17.00 Uhr; Vorbesprechung: 11.5.1998, 15:45 - 17:15 Uhr, 0.014
|
|
Storath, R.
|
|
|