|
Marketing Theorie (Master)
- Lecturer
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Details
- Vorlesung
Online 2 cred.h, Sprache Deutsch Asynchrone Lehrveranstaltung, Die Vorlesung findet hauptsächlich asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums (das StudOn Passwort teilen wir Ihnen in der Einführungsveranstaltung am 03.11.2020 mit.)
Zeit: single appointment on 3.11.2020 13:15 - 14:00, Live-Stream; single appointment on 15.12.2020 11:30 - 14:45, Live-Stream; single appointment on 16.3.2021 9:00 - 16:00, LG 0.424 (20 Plätze); comments on time and place: Die Einführung findet im Rahmen eines synchronen Termins am 03.11.2020 von 13:15-14:00 Uhr via Zoom statt: Zoom-Einwahldaten: Meeting-ID: 998 0479 2623 Kenncode: 317712. Der letzte Veranstaltungstermin wird wieder im Rahmen eines synchronen Termins am 15.12.2020 von 11:30-14:45 Uhr via Zoom stattfinden. An diesem Termin gilt Anwesenheitspflicht. Neben einem Gastvortrag werden Hinweise zur Klausur erfolgen. Die Zoom-Einwahldaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.
- Additional information
- Expected participants: 80
- Department: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|