|
Übung Dienstleistungsmarketing (Bachelor)
- Dozent/in
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Angaben
- Übung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Do 9:45 - 11:15, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Übung findet weitestgehend asynchron statt, d. h. Sie bearbeiten Ihr Projekt als Gruppe asynchron. Synchrone Live-Meetings mit Anwesenheitspflicht am 18.06.2020, 25.06.2020 und 09.07.2020 jeweils von 11:00 bis 13:00 Uhr.
- Studienfächer / Studienrichtungen
- WPF WING-BA-WIWI-VM 4-6
WPF WING-BA-WIWI-WBWL 4-6
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.
- ECTS-Informationen:
- Title:
- Service Marketing
- Credits: 2,5
- Contents
- Die Veranstaltung behandelt die Grundprobleme des Dienstleistungsmarketing. Das Dienstleistungsmarketing unterscheidet sich erheblich von dem Konsumgütermarketing, da Dienstleistungen besondere Charakteristika aufweisen – u. a. bestehen intensive Interaktionen zwischen dem Dienstleistungsunternehmen und den Kunden bei der Leistungserstellung. In der Übung werden ausgewählte Themen zum Dienstleistungsmarketing diskutiert.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 50
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|