|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
- Dozent/in
- Dipl.-Sozialw. Christopher Verheyen
- Angaben
- Theorieseminar
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch, Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.
Zeit und Ort: Einzeltermine am 5.6.2020, 6.6.2020 9:00 - 17:00, LG 5.152 (24 Plätze)
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Studien- und Prüfungsleistungen: Anwesenheit & Präsentation von ca. 25 Min. (unbenotet); Schriftliche Hausarbeit (benotet, ca. 15 Seiten). Abgabetermin für die Hausarbeit: (wird noch mitgeteilt).
- Inhalt
- Im Seminar geht es darum, ausgewählte Inhalte der Veranstaltung Konsumentenverhalten I zu vertiefen und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Dabei steht die Anwendung psychologischer Theorien auf Themen des Konsumentenverhaltens im Vordergrund. Die genauen Themen sowie Details zur Themenvergabe und zum Ablauf werden spätestens in der zweiten Vorlesungswoche per E-Mail bekannt gegeben.
Verbindliche Grundlage für Seminare am Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialpsychologie sind die unter https://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/studium/studienberatung/ zu findenden Unterlagen. Zudem wird zur Vorbereitung auf Seminararbeiten die Durcharbeitung des Skripts bzw. e-learning-Moduls "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" (siehe StudOn) empfohlen.
- ECTS-Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Maximale Teilnehmerzahl: 8
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über: StudOn
- Institution: Chair of Psychology (Economic and Social Psychology) (Prof. Dr. Moser)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|