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Real-time Simulation of Human Vision Ein sehr wichtiger Punkt bei der Herstellung von Brillenglaesern ist der visuelle Seheindruck des Brillentraegers. Daher simulieren wir basierend auf physikalisch korrekten Modellen die Umgebungswahrnehmung. Es werden neben dem zentralen Ray Tracing Algorithmus auch verschiedene rasterisierungsbasierte Methoden verwendet um resultierende Tiefenschaerfeneffekte zu erzeugen. | Project manager: Prof. Dr. Günther Greiner
Project participants: Prof. Dr.-Ing. Matthias Nießner
Keywords: Virtuelles Gleitsichtglas; Simulation des Menschlichen Auges
Duration: 1.12.2010 - 31.12.2014
Contact: Nießner, Matthias E-Mail: Matthias.Niessner@informatik.uni-erlangen.de
| Publications |
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Nießner, Matthias ; Sturm, Roman ; Greiner, Günther: Real-time Simulation and Visualization of Human Vision through Eyeglasses on the GPU. In: Thalmann, Daniel (Ed.) : ACM SIGGRAPH VRCAI 2012 (ACM SIGGRAPH VRCAI 2012). Singapore : ACM, 2012, pp 195-202. | Nießner, Matthias ; Kuhnert, Nadine ; Selgrad, Kai ; Stamminger, Marc ; Michelson, Georg: Real-time Simulation of Human Vision using Temporal Compositing with CUDA on the GPU. In: Gesellschaft für Informatik e.V. (Ed.) : Proceedings 25th Workshop on Parallel Systems and Algorithms (PARS 2013) (Proceedings 25th Workshop on Parallel Systems and Algorithms (PARS 2013) Erlangen, Germany 11.-12.04.2013). 2013, pp 102-110. |
Institution: Chair of Computer Science 9 (Computer Graphics)
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