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Echtzeit Globale Beleuchtung Globale Beleuchtung ist ein substantieller Teil von modernen Echtzeitanwendungen. Speziell ist von signifikanter Bedeutung komplexe Beleuchtungsberechnungen auf Grafikhardware zu parallelisieren und zu vereinfachen, sodass die zugehörigen Algorithmen in Echtzeit ausgeführt werden können. | Project manager: Prof. Dr.-Ing. Matthias Nießner
Project participants: Prof. Dr.-Ing. Matthias Nießner, Prof. Dr.-Ing. Marc Stamminger, Dr.-Ing. Henry Schäfer, Dr.-Ing. Michael Zollhöfer, Dr.-Ing. Kai Selgrad
Keywords: Globale Beleuchtung; Real-time Rendering
Duration: 1.1.2010 - 31.12.2011
Contact: Nießner, Matthias E-Mail: Matthias.Niessner@informatik.uni-erlangen.de
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Zollhöfer, Michael ; Stamminger, Marc: Meshless Hierarchical Radiosity on the GPU. In: Eurographics Association (Ed.) : Vision, Modeling and Visaulization 2011 (VMV 2011 Berlin). 2011, pp 331-338. - ISBN 978-3-905673-85-2 [doi>10.2312/PE/VMV/VMV11/331-338] | Nießner, Matthias ; Schäfer, Henry ; Stamminger, Marc: Fast Indirect Illumination using Layered Depth Images. In: The Visual Computer. Vol. 26, 6-8. Edition Computer Graphics International : Springer Berlin / Heidelberg, 2010, pp 679-686. |
Institution: Chair of Computer Science 9 (Computer Graphics)
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