|
Praxisseminar
- Dozent/in
- Martina Fricke, M. Sc.
- Angaben
- Seminar
4 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5
nur Fachstudium, Sprache Deutsch, Anmeldung erforderlich!
Zeit und Ort: n.V.; Bemerkung zu Zeit und Ort: Kick-Off am 20.04.2018 um 17:00 Uhr im Raum LG 5.153
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Die Teilnehmerzahl für das Seminar ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung bis zum 13. April 2018 erforderlich.
Hinweise zur Anmeldung entnehmen Sie bitte der Lehrstuhl-Website
- Inhalt
- Im Praxisseminar zeigen die Studierenden, dass sie in der Lage sind, ihre zuvor erworbenen theoretischen und methodischen Kompetenzen eigenständig auf eine praxisrelevante Aufgabenstellung anzuwenden. Hierbei müssen die Studierenden eigenständig die Strukturierung, Analyse, Bewertung und Entwicklung einer wissenschaftlich und methodisch fundierten Lösung zur Aufgabenstellung erarbeiten. Dabei müssen sich die Studierenden neben aktuellen Marketingkenntnissen auch Fachkenntnisse aus der Wirtschaftsinformatik wie dem Digitalen Marketing, Consumer Experience, oder neuartigen Ansätzen der Datenanalyse eigenständig erschließen.
Dieses Seminar ist wählbar im Studiengang Master in Marketing (Wahlmodul im Vertiefungsbereich Marketing Research und Wahlmodul im Vertiefungsbereich Marketing Management).
- ECTS-Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 30
- Institution: Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|