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Game Theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS
(englische Bezeichnung: Game theory with applications to information engineering)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 16.11.2021 16:10


POS-pordnr:90485Prüfungsnummer:48430Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2016w:
Prüfungsordnungsversion 2020w:
Communications and Multimedia Engineering (Master of Science)Prüfungsordnungsversion 2011:
Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)Prüfungsordnungsversion 2009:
Prüfungsordnungsversion 2017w:
Prüfungsordnungsversion 2019w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
    (Po-Vers. 2016w | TechFak | Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Pflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  2. Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
    (Po-Vers. 2020w | TechFak | Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  3. Communications and Multimedia Engineering (Master of Science)
    (Po-Vers. 2011 | TechFak | Communications and Multimedia Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Wahlpflichtmodule | Technische Wahlpflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  4. Communications and Multimedia Engineering (Master of Science)
    (Po-Vers. 2011 | TechFak | Communications and Multimedia Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Wahlmodule | Technische Wahlmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  5. Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Wahlfächer | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  6. Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2017w | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)
  7. Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2019w | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Gesamtkonto | Wahlfächer | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Game theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsnummer: 84301)
    (englische Bezeichnung: Game theory with applications to information engineering)
    Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 90 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
    pordnr: 90503, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

UnivIS-Module im vergangenen Semester (SS 2021):
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