UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 

Game Theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Game Theory with Applications to Information Engineering)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 14.11.2018 14:08


POS-pordnr:90485Prüfungsnummer:8430Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2016w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
    (Po-Vers. 2016w | TechFak | Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Pflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Game theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsnummer: 84301)
    (englische Bezeichnung: Game theory with Applications to Information Engineering)
    Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 90 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
    pordnr: 90503, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

UnivIS-Module im aktuellen Semester (WS 2018/2019):
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof