Game Theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Game theory with applications to information engineering)
Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 16.11.2021 16:10
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POS-pordnr: | 90485 | Prüfungsnummer: | 48430 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science) (für Validierung verantwortlich) | Prüfungsordnungsversion 2016w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2020w: | | | Communications and Multimedia Engineering (Master of Science) | Prüfungsordnungsversion 2011: | | | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Prüfungsordnungsversion 2009: | | | | Prüfungsordnungsversion 2017w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2019w: | | |
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
(Po-Vers. 2016w | TechFak | Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Pflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Advanced Signal Processing & Communications Engineering (Master of Science)
(Po-Vers. 2020w | TechFak | Communications Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Communications and Multimedia Engineering (Master of Science)
(Po-Vers. 2011 | TechFak | Communications and Multimedia Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Wahlpflichtmodule | Technische Wahlpflichtmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Communications and Multimedia Engineering (Master of Science)
(Po-Vers. 2011 | TechFak | Communications and Multimedia Engineering (Master of Science) | Gesamtkonto | Wahlmodule | Technische Wahlmodule | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Wahlfächer | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2017w | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)
- Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2019w | TechFak | Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (Bachelor of Science) | Gesamtkonto | Wahlfächer | Technische Wahlfächer (aus dem Angebot der Technischen Fakultät frei wählbar) | Game Theory with Applications to Information Engineering)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Game theory with Applications to Information Engineering (Prüfungsnummer: 84301)
(englische Bezeichnung: Game theory with applications to information engineering)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 90 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
- pordnr: 90503, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:UnivIS-Module im vergangenen Semester (SS 2021):
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